Hailey Bieber: Peinlicher Stalking-Fail

Hailey Baldwin 611x344

Hailey Bieber: Peinlicher Stalking-Fail

Da wollte das populäre Model einfach nur unauffällig Justin Biebers Ex auf Instagram abchecken und dann passiert das…

Eigentlich könnte Hailey überglücklich sein, schließlich ist sie mit einem der beliebtesten Boys zusammen, aber so richtig entspannen kann sich das amerikanische Model nicht. Lästige Gedanken an Justins erste große Liebe belasten sie. Jahrelang führen ja Justin Bieber und Selena Gomez eine On/Off-Beziehung. Mit der Hochzeit von Justin und Schatz Hailey könnte man ja glauben, dass dieser jetzt ein für alle Mal ein Ende gesetzt ist. Aber Ehefrau Hailey scheint das nicht ganz so zu sehen.

Nachdem Selena sich aus gesundheitlichen Gründen bewusst von ihren Social Media Plattformen zurückzieht, postet sie auch keine News mehr aus ihrem Privatleben. Selenas Fanpage „houseofsel“ hält jedoch alle Fans am Laufenden. Das ist der eifersüchtigen Hailey auch aufgefallen und zieht sich die News über Ex-Selena gleich rein. Woher das jetzt die ganze Welt weiß? Eine Meisterstalkerin ist Hailey offensichtlich nicht. Während ihrer Recherche folgt sie nämlich unabsichtlich der Seite. Blöd gelaufen…​

Hailey Baldwin ändert Nachnamen