Iggy Azalea

IGGY AZALEA PRPhotos11 611

Iggy Azalea: 2018 ist nicht ihr Jahr

Erst im August hat Rapperin Iggy Azalea angekündigt, dass sie auf Tour gehen möchte und hat 21 Shows in den USA geplant. Wenig später hat sie die „Bad Girls“-Tournee aber schon wieder gecancelt. Den Grund dafür haben die Fans jedoch nicht erfahren.

Doch das bleibt nicht die einzige negative Botschaft im Jahr 2018. Bereits einen Tag, nachdem sie ihre Beziehung zu dem US-amerikanischen American-Football-Spieler DeAndre Hopkins öffentlich gemacht hat, haben sich die beiden schon wieder getrennt. Die Rapperin hat sogar in einer Radioshow verkündet, dass sie einfach nicht den richtigen Mann fürs Leben findet.

Als Single und ohne Tournee hat sich Azalea jetzt auch noch von ihrem Label „Island Records“ getrennt, obwohl sie den Vertrag erst Anfang des Jahres unterzeichnet hat. Jedoch ist die Rapperin allem Anschein nach froh darüber und verkündet, wie leicht sie sich ohne Plattenfirma fühlt.

Somit müssen Azaleas Fans auf neue Hits noch ein wenig warten, denn für 2018 hat die Rapperin nichts mehr geplant.

Weitere Artists

Hat Puff Daddy Angst vor Clowns?
Darius & Finlay: Platz 1 der Dance Charts!
Lil Wayne: Sex Video aufgetaucht
KRONEHIT WhatsApp Next
Michael Bublé: X-Mas Zauber
Zedd hat Lampenfieber
Meghan Trainor erobert die Charts

site by wunderweiss, v1.50