Iggy Azalea: Sex-Tape aufgetaucht!

Jetzt soll ein Sex-Tape der australischen Rapperin aufgetaucht ein! Der Pornofirma „Vivid Entertainment“ soll ein Clip zugespielt worden sein, der Iggy in eindeutiger Pose zeigt. Während die 24-Jährige ursprünglich meinte, das Video sei ein Fake, meldet sich nun auch ihr Management zu Wort. Der Clip soll ohne das Wissen der Sängerin entstanden sein. Angeblich will sich ein Ex-Freund der Newcomerin damit an ihr rächen!

Via Twitter wendet sich Iggy jetzt an ihre Fans und lässt ihrem Ärger über ihre mangelnde Privatsphäre freien Lauf:

Iggy Azalea von Eminem bedroht

Er will sie vergewaltigen

Iggy: Beliebtestes VEVO-Video 2014

VEVO-Charts

Iggy Azalea als Grammy-Favoritin

Vier Nominierungen!

Iggy Azalea singt mit Britney!

Gemeinsame Single soll 2015 kommen!

Iggy Azalea hatte Brust-OP!

Größerer Busen

VIDEO: Iggy Azalea hat sich verlobt!

Heiratsantrag in Los Angeles

Iggy bestätigt OPs!

Falsche Nase und falscher Busen!

Iggy Azalea: Doch nicht betrogen?

Verlobungsring noch am Finger