Iggy Azalea

IGGY AZALEA PRPhotos 1 611

Iggy Azalea: Sex-Tape aufgetaucht!

Jetzt soll ein Sex-Tape der australischen Rapperin aufgetaucht ein! Der Pornofirma „Vivid Entertainment“ soll ein Clip zugespielt worden sein, der Iggy in eindeutiger Pose zeigt. Während die 24-Jährige ursprünglich meinte, das Video sei ein Fake, meldet sich nun auch ihr Management zu Wort. Der Clip soll ohne das Wissen der Sängerin entstanden sein. Angeblich will sich ein Ex-Freund der Newcomerin damit an ihr rächen!

Via Twitter wendet sich Iggy jetzt an ihre Fans und lässt ihrem Ärger über ihre mangelnde Privatsphäre freien Lauf:

Weitere Artists

Enrique Iglesias in Masturbations-Video
Möwe veröffentlicht neue Single
Lily Allen: Allergisch auf Halloween
James Bay genießt Star-Status
Marlon Roudette: Neuer Hit!
Nicki Minaj postet Nackt-Selfie
Zayn Malik kifft gerne!

site by wunderweiss, v1.50