Iggy Azalea

IGGY AZALEA PRPhotos 1 611

Iggy Azalea: Sex-Tape aufgetaucht!

(15.09.2014) 

Jetzt soll ein Sex-Tape der australischen Rapperin aufgetaucht ein! Der Pornofirma „Vivid Entertainment“ soll ein Clip zugespielt worden sein, der Iggy in eindeutiger Pose zeigt. Während die 24-Jährige ursprünglich meinte, das Video sei ein Fake, meldet sich nun auch ihr Management zu Wort. Der Clip soll ohne das Wissen der Sängerin entstanden sein. Angeblich will sich ein Ex-Freund der Newcomerin damit an ihr rächen!

Via Twitter wendet sich Iggy jetzt an ihre Fans und lässt ihrem Ärger über ihre mangelnde Privatsphäre freien Lauf:

Weitere Artists

Nena: "Ich bin in meiner Beziehung faul!"
 Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“
Will.i.Am musiziert um Tinnitus zu lindern
Zara Larsson als Model
"Hey Ya" feiert 10. Geburtstag!
Adel Tawil: Vorbild Michael Jackson!
KRONEHIT WhatsApp Next

site by wunderweiss, v1.43