Iggy bestätigt OPs!

IGGY AZALEA PRPhotos 1 611

Iggy bestätigt OPs!

Iggy Azalea gibt zu sich die Nase operiert zu haben. Sie meint: "Ich streite es nicht ab, es abzustreiten wäre lahm." Aber das war nicht ihre erste OP: Schon im März machte sie bekannt dass, ihre Oberweite nicht mehr ganz von Mutter Natur geschaffen worden ist und spricht offen darüber: "Ich denke, dass man sich nicht für die Entscheidung schämen sollte sich selbst zu ändern. Das ist auch der Grund weshalb ich über die Veränderungen gesprochen habe, die ich durchgemacht habe, wie meine Brüste." Dennoch warnt Iggy vor der Entscheidung sich unter das Messer zu legen: "Die Selbstwahrnehmung kann sich im Laufe der Zeit sehr stark verändern - deshalb denke ich dass, es sehr wichtig ist abzuwarten und sicher zu gehen dass, es die richtige Entscheidung ist."

Iggy Azalea: Sex-Tape aufgetaucht!

Pikanter Film

Iggy Azalea von Eminem bedroht

Er will sie vergewaltigen

Iggy: Beliebtestes VEVO-Video 2014

VEVO-Charts

Iggy Azalea als Grammy-Favoritin

Vier Nominierungen!

Iggy Azalea singt mit Britney!

Gemeinsame Single soll 2015 kommen!

Iggy Azalea hatte Brust-OP!

Größerer Busen