Imagine Dragons Sänger leidet an Lampenfieber

Imagine Dragons Frontman Dan Reynolds hat in einem Interview jetzt zugegeben, dass er vor einem Auftritt oft ziemlich nervös ist! Vor allem kurz vor der Performance bei der diesjährigen Grammy-Verleihung musste der Sänger mit Lampenfieber kämpfen und hat sich Backstage sogar übergeben! Er gibt das ganze aber ungern zu und schämt sich für seine Schwäche. Absolut unnötig, finden wir – ist doch auch nur menschlich!

Imagine Dragons kommen nach Wien!

Konzert im Gasometer

Imagine Dragons: YouTube Hit!

VIDEO!

Imagine Dragons kommen nach Wien

Konzert in der Stadthalle

Imagine Dragons singen für Menschenrechte

Auftritt bei Amnesty International Konzert

Imagine Dragons sind 2Pac Fans

Er ist eine Legende!

Imagine Dragons vs. Lorde

Duell bei den Billboard Awards

Imagine Dragons performen bei Billboard Awards

Favoriten des Abends

Imagine Dragons: Song für Transformers 4

Kommender Megahit?