James Arthur

JAMES ARTHUR Sony 1 611

James Arthur verabschiedet sich von Twitter

James Arthur hat die Nase voll von dem Social Network. Er wollte sich die Hass-Postings gegen ihn nicht länger gefallen lassen und zieht jetzt die Notbremse. Mit einem letzten Tweet verkündet er, dass er ab sofort nichts mehr schreiben wird, stattdessen wird sein Label für ihn weiterposten. Hintergrund des Shitstorms: James selbst ist an der ganzen Misere schuld, er hat auf seinem Profil nämlich öffentlich einige seiner Musiker-Kollegen beleidigt!

Weitere spannende Tweets der Stars liest du jetzt im KRONEHIT Twitter Accout!

Weitere Artists

Macklemore: großer Basketball-Fan
 Felix Jaehn erobert die Charts!
Revival-Tour von Chumbawamba!
Liebes-Aus für Kylie Minogue!
Im Abendkleid am Spielplatz! Fotos
Ist Avril Lavigne schwanger?
Usher muss um Sorgerecht zittern

site by wunderweiss, v1.50