James Blunt als Barkeeper

James Blunt hat am Samstag die Burg Clam zum Toben gerbracht und sich nach seinem Auftritt auch noch Backstage vergnügt! Seine Verlobte Sofia Wellesley unterhält sich während der Show mit der Grafen-Familie Clam-Martinic, auch James gesellt sich nach dem Konzert dazu und genießt die Stimmung. Er fühlt sich sogar so wohl, dass er die Runde einfach mal so fragt, ob sie denn ein Bier wollen. Der überraschten Gruppe hat er das Bier dann sogar noch aufgemacht - ganz locker mit dem Feuerzeug!

James Blunt lästert über "Wetten, dass...?"

Die Show ist "schmerzhaft"!

James Blunt ist gern ein „Weichei“

Neues Album ist mega emotional

James Blunt: lustige Tweets!

Schmusesänger kontert mit Witz...

James Blunt als Kriegssoldat?

Er war jahrelang im Einsatz!

Blunt entschuldigt sich bei Fans

Meine Musik ist für Frauen

James Blunt: Schwester mit Rikscha Firma

Erfolgreich mit asiatischen Fahrrädern

James Blunt: Alkohol hilft auf Tour

Sein Entspannungsrezept!

James Blunt: Süße Interviewpartnerin

Überraschung!