James Blunt

JAMES BLUNT2 PRPhotos 611

James Blunt als Kriegssoldat?

Bisher kannte man Schmusesänger James Blunt nur von seiner weichen, romantischen Seite. Doch dass der 39-Jährige in der Armee und in Kriegsgebieten unterwegs war, wissen wohl die wenigsten. Sechs Jahre lang war er bei der britischen Armee und war unter anderem einer der 30.000 Nato-Soldaten, die beim Kosovo-Krieg eingesetzt waren. 2002 hat der Sänger seinen dann Dienst aber an den Nagel gehängt und ein Jahr später mit seiner Gesangskarriere begonnen!

Weitere Artists

Amber Rose: Wiz Kahlifa Tattoo bleibt!
Bruno Mars ist vergeben
Prince: Erste Ermittlungsergebnisse
KRONEHIT holt dir Timmy Trumpet nach Österreich
VIDEO: Witzige Echosmith-Parody
The Wanted: Shitstorm auf Twitter
Birdy verzaubert Europa

site by wunderweiss, v1.50