James Blunt als Kriegssoldat?

Bisher kannte man Schmusesänger James Blunt nur von seiner weichen, romantischen Seite. Doch dass der 39-Jährige in der Armee und in Kriegsgebieten unterwegs war, wissen wohl die wenigsten. Sechs Jahre lang war er bei der britischen Armee und war unter anderem einer der 30.000 Nato-Soldaten, die beim Kosovo-Krieg eingesetzt waren. 2002 hat der Sänger seinen dann Dienst aber an den Nagel gehängt und ein Jahr später mit seiner Gesangskarriere begonnen!

James Blunt lästert über "Wetten, dass...?"

Die Show ist "schmerzhaft"!

James Blunt ist gern ein „Weichei“

Neues Album ist mega emotional

James Blunt: lustige Tweets!

Schmusesänger kontert mit Witz...

Blunt entschuldigt sich bei Fans

Meine Musik ist für Frauen

James Blunt: Schwester mit Rikscha Firma

Erfolgreich mit asiatischen Fahrrädern

James Blunt: Alkohol hilft auf Tour

Sein Entspannungsrezept!

James Blunt: Süße Interviewpartnerin

Überraschung!

James Blunt: Wahl-Heimat Schweiz

Im Sommer auf Ibiza