James Blunt hat geheiratet

„Ja, ich will!“, hieß es dieses Wochenende für den britischen Schmusesänger James Blunt und seine Verlobte Sofia Wellesley. Die beiden haben am Samstag im Rahmen einer kleinen Zeremonie auf Mallorca geheiratet. Der 40-Jährige hat seiner Sofia bereits im vergangenen Dezember den Heiratsantrag gemacht. Erst kürzlich hat der Sängerin in einem Interview von seiner großen Liebe geschwärt und davon erzählt, wie glücklich er sei, eine so tolle Frau in seinem Leben zu haben!

James Blunt lästert über "Wetten, dass...?"

Die Show ist "schmerzhaft"!

James Blunt ist gern ein „Weichei“

Neues Album ist mega emotional

James Blunt: lustige Tweets!

Schmusesänger kontert mit Witz...

James Blunt als Kriegssoldat?

Er war jahrelang im Einsatz!

Blunt entschuldigt sich bei Fans

Meine Musik ist für Frauen

James Blunt: Schwester mit Rikscha Firma

Erfolgreich mit asiatischen Fahrrädern

James Blunt: Alkohol hilft auf Tour

Sein Entspannungsrezept!

James Blunt: Süße Interviewpartnerin

Überraschung!