James Blunt

JAMES BLUNT PRPhotos 611

James Blunt hat geheiratet

„Ja, ich will!“, hieß es dieses Wochenende für den britischen Schmusesänger James Blunt und seine Verlobte Sofia Wellesley. Die beiden haben am Samstag im Rahmen einer kleinen Zeremonie auf Mallorca geheiratet. Der 40-Jährige hat seiner Sofia bereits im vergangenen Dezember den Heiratsantrag gemacht. Erst kürzlich hat der Sängerin in einem Interview von seiner großen Liebe geschwärt und davon erzählt, wie glücklich er sei, eine so tolle Frau in seinem Leben zu haben!

Weitere Artists

 Felix Jaehn erobert die Charts!
Ist Kelly Rowland verlobt?
Große Trauer um Joe Cocker! Videos
Lena weist Mager-Vorwürfe zurück
Will.i.Am musiziert um Tinnitus zu lindern
Reality-Show für Gnash?
Portugal. The Man mit neuer Single

site by wunderweiss, v1.50