James Blunt ist gern ein „Weichei“

JAMES BLUNT Warner3 611

James Blunt ist gern ein „Weichei“

Ein grandioses Comeback liefert derzeit der britische Schmusesänger James Blunt. Mit „Bonfire Heart“ ist der 39-Jährigen wie eine Rakete auf Platz 1 der Charts geschossen! Sein neues Album „Moon Landing“ steht auch schon in den Startlöchern und das verleiht dem Sänger diesmal ein richtiges Softie-Image! „Ich bin gern ein Weichei, wenn man das ist, weil man über Gefühle singt“, verrät James jetzt in einem Interview mit 'Bild.de'.

James Blunt lästert über "Wetten, dass...?"

Die Show ist "schmerzhaft"!

James Blunt: lustige Tweets!

Schmusesänger kontert mit Witz...

James Blunt als Kriegssoldat?

Er war jahrelang im Einsatz!

Blunt entschuldigt sich bei Fans

Meine Musik ist für Frauen

James Blunt: Schwester mit Rikscha Firma

Erfolgreich mit asiatischen Fahrrädern

James Blunt: Alkohol hilft auf Tour

Sein Entspannungsrezept!

James Blunt: Süße Interviewpartnerin

Überraschung!

James Blunt: Wahl-Heimat Schweiz

Im Sommer auf Ibiza