James Blunt mag seine Hits nicht!

JAMES BLUNT2 PRPhotos 611

James Blunt mag seine Hits nicht!

In der australischen Ausgabe der Casting-Show „The Voice“, hat der Sänger jetzt zugegeben, dass er manche seiner Lieder absolut nicht ausstehen kann! Als zwei der Kandidaten sich nicht mit einem Hit, den sie performen müssen, anfreunden können, erklärt ihnen der Superstar, dass er auch oft Lieder singen muss, die er hasst. Er denke dabei dann ganz einfach an das Geld, das er damit verdient. Und das scheint zu funktionieren: James Blunt ist immer noch erfolgreich im Musikbusiness!

James Blunt lästert über "Wetten, dass...?"

Die Show ist "schmerzhaft"!

James Blunt ist gern ein „Weichei“

Neues Album ist mega emotional

James Blunt: lustige Tweets!

Schmusesänger kontert mit Witz...

James Blunt als Kriegssoldat?

Er war jahrelang im Einsatz!

Blunt entschuldigt sich bei Fans

Meine Musik ist für Frauen

James Blunt: Schwester mit Rikscha Firma

Erfolgreich mit asiatischen Fahrrädern