James Blunt: Süße Interviewpartnerin

James Blunt hat das wohl süßeste Interview seines Lebens hinter sich! Die erst 8-jährige Charlotte Armon wollte auf eigene Faust und mit eigenem Taschengeld ein Zimmer für sich und ihre Mutter, die ebenfalls ein riesen Fan ist, im selben Hotel wie das von James buchen. Als diese entzückende Aktion bekannt wurde, hat ein Radiosender die Kleine in sein Herz geschlossen und ihr eine Überraschung gemacht: sie und ihre Mutter durften James Blunt nicht nur treffen sondern sogar interviewen!

James Blunt lästert über "Wetten, dass...?"

Die Show ist "schmerzhaft"!

James Blunt ist gern ein „Weichei“

Neues Album ist mega emotional

James Blunt: lustige Tweets!

Schmusesänger kontert mit Witz...

James Blunt als Kriegssoldat?

Er war jahrelang im Einsatz!

Blunt entschuldigt sich bei Fans

Meine Musik ist für Frauen

James Blunt: Schwester mit Rikscha Firma

Erfolgreich mit asiatischen Fahrrädern

James Blunt: Alkohol hilft auf Tour

Sein Entspannungsrezept!

James Blunt: Wahl-Heimat Schweiz

Im Sommer auf Ibiza