Jason Derulo: Bald kommt neues Album!

Auf die sehr erfolgreiche Single „Talk Dirty“ folgt nun auch bald das dritte Album des Superstars! Für die neue Platte hat Jason mit vielen bekannten Künstlern zusammen gearbeitet. Er hat gemeinsame Hits mit Stars wie 2 Chainz, Snoop Dogg oder auch Freundin Jordin Sparks aufgenommen. In einem Interview hat Derulo verraten, dass er bei diesem Album viel experimentiert hat und einfach mal etwas Neues ausprobieren wollte, das die Leute vom Hocker reisen wird. Ab 15. April können sich seine Fans dann selbst von der neuen CD überzeugen, dann wird das Album "Talk Dirty" nämlich veröffentlicht!

Das Cover der neuen Platte hat Jason schon veröffentlicht - darauf präsentiert er seinen stählernen Körper und zeigt seinen sexy Sixpack!

Jason Derulo will heiraten!

Jordin Sparks ist seine Traumfrau

Jason Derulo steht auf Dirty Talk

Und das nicht nur in seinem neuen Hit

Jason Derulo hat einen Schuhtick

Verliebt in Sneaker

Jason Derulo und Pitbull: Heißes Duett

Gemeinsamer Hit

Jason Derulo kann nicht kochen

Er bestellt lieber

Jason Derulo zu Silvester in NY

Er performt am Times Square

Jason Derulo unterstützt Freundin

Er ist stolz auf Jordin Sparks

Jason Derulo liebt Sport

2x täglich im Fitnessstudio