Jason Derulo chillt in Brauerei

JASON DERULO6 PRPhotos 611

Jason Derulo chillt in Brauerei

Wie verbringen Promis ihre Samstag-Abende? Im Fall von Jason Derulo lautet die Antwort: Bei einer Bierverkostung in der Brauerei. Der Sänger ist gerade mit einem Freund unterwegs, als die beiden spontan beschließen eine „Biertour“ zu machen. Jason erzählt in einem Interview, dass er seit seinem schweren Bühnenunfall 2012 sein Partyleben stark eingschränkt hat. Ab und zu gönnt er sich aber trotzdem ein Bier.

Auf Instagram hat der Sänger ein Foto der Verkostung gepostet:

Jason Derulo will heiraten!

Jordin Sparks ist seine Traumfrau

Jason Derulo steht auf Dirty Talk

Und das nicht nur in seinem neuen Hit

Jason Derulo hat einen Schuhtick

Verliebt in Sneaker

Jason Derulo und Pitbull: Heißes Duett

Gemeinsamer Hit

Jason Derulo kann nicht kochen

Er bestellt lieber

Jason Derulo zu Silvester in NY

Er performt am Times Square