Jason Derulo: Doch keine Hochzeit!

(28.01.2014) Letztes Jahr hat Jason Derulo seine Hitsingle "Merry Me" veröffentlicht. Diesen Song hat er extra für seiner Freundin Jordin Sparks geschrieben. Die Botschaft des Songs ist eigentlich mehr als eindeutig. Jetzt verrät der Superstar aber, dass der Song eigentlich nicht als offizieller Heiratsantrag verstanden werden darf. Ist sich Jason also doch noch nicht ganz sicher, ob er mit Jordin die Frau fürs Leben gefunden hat?

Jason Derulo will heiraten!

Jordin Sparks ist seine Traumfrau

Jason Derulo steht auf Dirty Talk

Und das nicht nur in seinem neuen Hit

Jason Derulo hat einen Schuhtick

Verliebt in Sneaker

Jason Derulo und Pitbull: Heißes Duett

Gemeinsamer Hit

Jason Derulo kann nicht kochen

Er bestellt lieber

Jason Derulo zu Silvester in NY

Er performt am Times Square

Jason Derulo unterstützt Freundin

Er ist stolz auf Jordin Sparks

Jason Derulo liebt Sport

2x täglich im Fitnessstudio