Jason Derulo: Duett mit 5-Jähriger

JASON DERULO1 PRPhotos 611

Jason Derulo: Duett mit 5-Jähriger

Diese 5-Jährige ist ein absolutes Ausnahmetalent! Im Netz ist jetzt ein Clip aufgetaucht, in dem die Kleine ein Duett mit Superstar Jason Derulo singt. Sie performt seinen Megahit „Want To Want Me“. Das Video ist mithilfe einer Karaoke-App aufgenommen worden. Jason hat den Hit also nicht wirklich mit ihr persönlich gesungen. Gehört hat er das kleine Stimmwunder aber trotzdem! Er hat das Hammer-Video entdeckt und jetzt ganz begeistert auf seiner Facebook-Seite gepostet.

Jason Derulo will heiraten!

Jordin Sparks ist seine Traumfrau

Jason Derulo steht auf Dirty Talk

Und das nicht nur in seinem neuen Hit

Jason Derulo hat einen Schuhtick

Verliebt in Sneaker

Jason Derulo und Pitbull: Heißes Duett

Gemeinsamer Hit

Jason Derulo kann nicht kochen

Er bestellt lieber

Jason Derulo zu Silvester in NY

Er performt am Times Square