Jason Derulo hat ein neues Tattoo

Jason Derulo SkalarMusic 611

Jason Derulo hat ein neues Tattoo

Auf Instagram präsentiert der Sänger jetzt stolz sein neues Tattoo! Er hat sich Knöpfe und Symbole, die man eigentlich von einem Video Recorder kennt, auf seinen linken Unterarm tätowieren lassen. Und dahinter stecken tiefgründige Gedanken: "Manchmal wünsche ich mir die schlechten Zeiten vorzuspielen, die guten zurückspulen und die verrückten Zeiten aufzunehmen", schreibt der 24-Jährige über das Bild.

Jason Derulo will heiraten!

Jordin Sparks ist seine Traumfrau

Jason Derulo steht auf Dirty Talk

Und das nicht nur in seinem neuen Hit

Jason Derulo hat einen Schuhtick

Verliebt in Sneaker

Jason Derulo und Pitbull: Heißes Duett

Gemeinsamer Hit

Jason Derulo kann nicht kochen

Er bestellt lieber

Jason Derulo zu Silvester in NY

Er performt am Times Square