Jason Derulo: Mitleid mit Robin Thicke

JASON DERULO12 PRPhotos 611

Jason Derulo: Mitleid mit Robin Thicke

Jason Derulo versteht Robin Thicke. Der „Blurred Lines“-Sänger versucht ja im Moment alles, um seine Ex-Frau Paula Patton zurück zu bekommen. Er veröffentlich sogar ein Album mit ihrem Namen. Bis jetzt haben seine Versöhnungs-Versuche aber noch nichts gebracht. Während er für seine offenen Liebesgeständnisse hauptsächlich Kritik erntet, schlägt sich Jason Derulo nun aber auf seine Seite. Er kann das Verhalten von Thicke absolut nachvollziehen und findet es gut, dass er seine Gefühle mit Musik verarbeitet. „Als Songwriter macht man das einfach. Wir tragen das Herz auf unserer Zunge und bauen alles, was wir denken, in unsere Hits ein“, verrät er in einem Interview mit dem US-Sender „E!“.

Jason Derulo will heiraten!

Jordin Sparks ist seine Traumfrau

Jason Derulo steht auf Dirty Talk

Und das nicht nur in seinem neuen Hit

Jason Derulo hat einen Schuhtick

Verliebt in Sneaker

Jason Derulo und Pitbull: Heißes Duett

Gemeinsamer Hit

Jason Derulo kann nicht kochen

Er bestellt lieber

Jason Derulo zu Silvester in NY

Er performt am Times Square