Jason Derulo: Rippe gebrochen

JASON DERULO11 PRPhotos 611

Jason Derulo: Rippe gebrochen

Jason Derulo hat sich die Rippe gebrochen. Erst vor drei Jahren hat sich der „Wiggle“-Sänger eine schlimme Nacken-Verletzung zugezogen. Er muss deshalb sogar seine Welt-Tournee absagen. Jetzt hat sich Jason wieder verletzt! Auf Instagram postet er ein Foto aus dem Krankenhaus und teilt seinen Fans mit, dass das ganze beim Basketballspielen passiert ist. Doch Jason ist ein Kämpfer: Trotz Schmerzen steht er schon wieder fleißig im Studio und arbeitet an seinem nächsten Hit!

Hier siehst du sein Foto:

Jason Derulo will heiraten!

Jordin Sparks ist seine Traumfrau

Jason Derulo steht auf Dirty Talk

Und das nicht nur in seinem neuen Hit

Jason Derulo hat einen Schuhtick

Verliebt in Sneaker

Jason Derulo und Pitbull: Heißes Duett

Gemeinsamer Hit

Jason Derulo kann nicht kochen

Er bestellt lieber

Jason Derulo zu Silvester in NY

Er performt am Times Square

Jason Derulo unterstützt Freundin

Er ist stolz auf Jordin Sparks

Jason Derulo liebt Sport

2x täglich im Fitnessstudio