Jason Derulo schlitzt sich Fuß auf

Blutige Panne bei Jason Derulo!

Der Popstar hat sich am Wochenende ausgerechnet beim Tanzen verletzt - Das kann er ja eigentlich ziemlich gut. Bei einer Einlage in einem Nachtclub in Paris gerät er allerdings ins Straucheln und schlitzt sich den Fuß auf.

Seine Freundin filmt alles mit. Respekt: Jason lächelt tapfer weiter, auch als er vom Arzt mit 20 Stichen genäht wird. Der Sänger geht sogar weiter auf Tour, heute spielt er in Amsterdam!

Jason Derulo will heiraten!

Jordin Sparks ist seine Traumfrau

Jason Derulo steht auf Dirty Talk

Und das nicht nur in seinem neuen Hit

Jason Derulo hat einen Schuhtick

Verliebt in Sneaker

Jason Derulo und Pitbull: Heißes Duett

Gemeinsamer Hit

Jason Derulo kann nicht kochen

Er bestellt lieber

Jason Derulo zu Silvester in NY

Er performt am Times Square

Jason Derulo unterstützt Freundin

Er ist stolz auf Jordin Sparks

Jason Derulo liebt Sport

2x täglich im Fitnessstudio