Jason Derulo: „Talk Dirty nicht sexistisch!“

Nach den Sexismus-Vorwürfen gegen Sänger Jason Derulo, meldet sich der Superstar jetzt selbst zu Wort. Er findet seinen Megahit absolut nicht frauenfeindlich und die Anschuldigungen, er mache Frauen zu Objekten, seien völlig übertrieben. Er ist sich zwar bewusst, dass der Song auch provokant wirken kann, macht sich darüber aber wenig Gedanken. Trotz Kritik ist der Hit nämlich weltweit in den Charts gelandet!

Jason Derulo will heiraten!

Jordin Sparks ist seine Traumfrau

Jason Derulo steht auf Dirty Talk

Und das nicht nur in seinem neuen Hit

Jason Derulo hat einen Schuhtick

Verliebt in Sneaker

Jason Derulo und Pitbull: Heißes Duett

Gemeinsamer Hit

Jason Derulo kann nicht kochen

Er bestellt lieber

Jason Derulo zu Silvester in NY

Er performt am Times Square

Jason Derulo unterstützt Freundin

Er ist stolz auf Jordin Sparks

Jason Derulo liebt Sport

2x täglich im Fitnessstudio