Jason Derulo: Tour ist wie Urlaub

JASON DERULO11 PRPhotos 611

(31.03.2014) Für Jason Derulo ist auf Tour zu sein wie Urlaub. Er genießt die Zeit unterwegs und findet das viele Reisen absolut nicht anstrengend. In einem Interview verrät der Sänger jetzt, dass er gerne feiert und nie schlecht gelaunt ist, wenn er auf Tour ist. Er schläft außerdem viel und treibt noch dazu jede Menge Sport. Für ihn ist seine aktuelle „Tattoos World Tour“ fast wie Entspannung und er kann es kaum erwarten nach den erfolgreichen Konzerten in Europa, jetzt auch noch Australien und Neuseeland zu erobern!

Jason Derulo will heiraten!

Jordin Sparks ist seine Traumfrau

Jason Derulo steht auf Dirty Talk

Und das nicht nur in seinem neuen Hit

Jason Derulo hat einen Schuhtick

Verliebt in Sneaker

Jason Derulo und Pitbull: Heißes Duett

Gemeinsamer Hit

Jason Derulo kann nicht kochen

Er bestellt lieber

Jason Derulo zu Silvester in NY

Er performt am Times Square

Jason Derulo unterstützt Freundin

Er ist stolz auf Jordin Sparks

Jason Derulo liebt Sport

2x täglich im Fitnessstudio