Jason Derulo unter Druck!

JASON DERULO11 PRPhotos 611

Jason Derulo unter Druck!

Jason Derulo fühlt sich angeblich von Freundin Jordin Sparks unter Druck gesetzt. Die will den Sänger nämlich unbedingt heiraten und kann einen Antrag kaum noch erwarten. Immer wieder brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Verlobung der beiden. In einem Interview hat Jason aber verraten, dass er noch warten möchte und genervt von diesem Druck sei! Genau aus diesem Grund habe er auch seinen Song „Marry Me“ geschrieben, mit dem er einfach nur ausdrücken will, dass sie noch genügend Zeit haben. Bleibt nur zu hoffen, dass Jordin das auch so sieht!

Jason Derulo will heiraten!

Jordin Sparks ist seine Traumfrau

Jason Derulo steht auf Dirty Talk

Und das nicht nur in seinem neuen Hit

Jason Derulo hat einen Schuhtick

Verliebt in Sneaker

Jason Derulo und Pitbull: Heißes Duett

Gemeinsamer Hit

Jason Derulo kann nicht kochen

Er bestellt lieber

Jason Derulo zu Silvester in NY

Er performt am Times Square

Jason Derulo unterstützt Freundin

Er ist stolz auf Jordin Sparks

Jason Derulo liebt Sport

2x täglich im Fitnessstudio