Jason Derulo

JASON DERULO8 PRPhotos 611

Liebes-Aus: Jason Derulo & Jordin Sparks

Superstar Jason Derulo und Sängerin Jordin Sparks sind nicht mehr zusammen! Nach über drei Jahren Beziehung, gehen die beiden jetzt getrennte Wege. Kürzlich gab es noch Gerüchte um eine mögliche Hochzeit - das ist jetzt aber Vergangenheit. Warum sich Jason und Jordin getrennt haben, ist nicht bekannt. Im Interview mit einem US-Radiosender verrät der 25-Jährige aber, dass es ihm gut gehe und die beiden Freunde bleiben wollen.

Auf seinem Instagram-Profil hat Jason mittlerweile ein offizielles Statement gepostet:

Weitere Artists

"Hey Ya" feiert 10. Geburtstag!
Taylor Swift: Rekorde geknackt
Beth Ditto liebt Trash-TV
Bruno Mars ist vergeben
Bobbi Kristina heiratet Ziehbruder
Nelly Furtado im Interview!
Nico Santos' erste eigene Tour

site by wunderweiss, v1.50