Liebes-Aus: Jason Derulo & Jordin Sparks

Superstar Jason Derulo und Sängerin Jordin Sparks sind nicht mehr zusammen! Nach über drei Jahren Beziehung, gehen die beiden jetzt getrennte Wege. Kürzlich gab es noch Gerüchte um eine mögliche Hochzeit - das ist jetzt aber Vergangenheit. Warum sich Jason und Jordin getrennt haben, ist nicht bekannt. Im Interview mit einem US-Radiosender verrät der 25-Jährige aber, dass es ihm gut gehe und die beiden Freunde bleiben wollen.

Auf seinem Instagram-Profil hat Jason mittlerweile ein offizielles Statement gepostet:

Jason Derulo will heiraten!

Jordin Sparks ist seine Traumfrau

Jason Derulo steht auf Dirty Talk

Und das nicht nur in seinem neuen Hit

Jason Derulo hat einen Schuhtick

Verliebt in Sneaker

Jason Derulo und Pitbull: Heißes Duett

Gemeinsamer Hit

Jason Derulo kann nicht kochen

Er bestellt lieber

Jason Derulo zu Silvester in NY

Er performt am Times Square

Jason Derulo unterstützt Freundin

Er ist stolz auf Jordin Sparks

Jason Derulo liebt Sport

2x täglich im Fitnessstudio