Rauswurf: Flugverbot für Jason Derulo!

Weil ein Bodyguard des Superstars einen Streit mit einem Flughafen-Angestellten in Reno angezettelt haben soll, sind Jason Derulo und seine Crew aus einem Flieger geschmissen worden! Der Grund für die Auseinandersetzung: Der Sänger wollte eine private Eskorte, um schneller einchecken zu können. Die hat er aber nicht bekommen. Der Streit eskaliert und er und seine Jungs werden schließlich von der Flughafen-Security aus dem Flieger befördert! Jetzt zieht der 25-Jährige seine Konsequenzen. Um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden, will sich der Superstar einen eigenen Privatjet kaufen!

Jason Derulo will heiraten!

Jordin Sparks ist seine Traumfrau

Jason Derulo steht auf Dirty Talk

Und das nicht nur in seinem neuen Hit

Jason Derulo hat einen Schuhtick

Verliebt in Sneaker

Jason Derulo und Pitbull: Heißes Duett

Gemeinsamer Hit

Jason Derulo kann nicht kochen

Er bestellt lieber

Jason Derulo zu Silvester in NY

Er performt am Times Square

Jason Derulo unterstützt Freundin

Er ist stolz auf Jordin Sparks

Jason Derulo liebt Sport

2x täglich im Fitnessstudio