Hat Jay-Z ein uneheliches Kind?

JAY Z7 PRPhotos 611

Hat Jay-Z ein uneheliches Kind?

Die Gerüchteküche brodelt! Laut US-Medien hat Jay-Z nämlich ein uneheliches Kind. Er soll mit 24 schon einmal Vater geworden sein. Der heute 21-Jährige hat den Rapper deswegen sogar vor Gericht gebracht. Vor einigen Jahren gab es bereits ähnlich Anschuldigungen gegen den Ehemann von Beyonce. Er soll ein Kind mit Model Shanelle Scott haben und ihr sogar eine Million Dollar Schweigegeld gezahlt haben, damit sie seinen Namen nicht in die Geburtsurkunde einträgt. Ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist, ist unklar. Jay-Z selbst hat sich bis jetzt noch nicht zur angeblichen Vaterschaft geäußert.

Klaut Jay-Z Songs?

Klage wegen Urheberrechtsverletzung

Grammys: Jay-Z & Timberlake Favoriten

Neun Nomminierungen für Rapper Jay-Z

Jay Z & Beyonce: Erste Statements!

Erste Aussagen über Prügel-Attacke

VIDEO: Brisante Details über Jay-Z!

Ist diese Frau schuld an Ehekrise?

VIDEO: Tourist erkennt Jay-Z nicht

YouTube-Hit!

Jay-Z neuer Manager von Emeli Sandé?

Möglicher Vertrag

Jay-Z präsentiert seinen Musikdienst

Eigener Streaming Dienst

Jay-Z bei eigener Party eingeschlafen! VIDEO

VIDEO