Jay Z & Beyonce: Erste Statements!

Nach dem Prügel-Skandal rund um Beyonces Schwester Solange haben sich die Sängerin und Ehemann Jay-Z jetzt erstmals öffentlich zu dem Vorfall geäußert. Wie in jeder anderen Familie, gäbe es auch bei ihnen Probleme. Die seien mittlerweile aber aus dem Weg geräumt. Der genaue Grund, warum Solange vor wenigen Tagen auf Jay-Z eingeprügelt hat, ist aber immer noch nicht bekannt. Währenddessen ist jetzt aber der Hotelmitarbeiter, der das Überwachungsvideo veröffentlicht hat, entlassen worden. Er soll das Band um 183.000 US-Dollar an die Medien verkauft haben.

Das Prügelvideo gibt's hier!

Klaut Jay-Z Songs?

Klage wegen Urheberrechtsverletzung

Grammys: Jay-Z & Timberlake Favoriten

Neun Nomminierungen für Rapper Jay-Z

VIDEO: Brisante Details über Jay-Z!

Ist diese Frau schuld an Ehekrise?

VIDEO: Tourist erkennt Jay-Z nicht

YouTube-Hit!

Hat Jay-Z ein uneheliches Kind?

Rechtsstreit wegen Vaterschaft

Jay-Z neuer Manager von Emeli Sandé?

Möglicher Vertrag

Jay-Z präsentiert seinen Musikdienst

Eigener Streaming Dienst

Jay-Z bei eigener Party eingeschlafen! VIDEO

VIDEO