Casper Smart: Betrügt er J.Lo?

JENNIFER LOPEZ9 PRPhotos 611

Casper Smart: Betrügt er J.Lo?

Toyboy Casper soll seine J.Lo mit einem transexuellen Model betrogen haben! Das berichtet jetzt das Online-Magazin „The Dirty“. Der Tänzer soll die 44-Jährige Sängerin bereits mehrmals mit anderen Frauen hintergangen haben – darunter angeblich auch zwei Transexuelle. Eine davon soll Model Xristina Marie gewesen sein. Das passt Jennifer natürlich gar nicht – jetzt machen erneut Trennungsgerüchte die Runde! Insidern zufolge will sich der Latino-Star nach 3 Jahren Beziehung nun endgültig von dem 27-Jährigen trennen. Mittlerweile hat sich Casper angeblich selbst zu den Gerüchten geäußert. Via Instagram dementiert er die Gerüchte!

Jennifer Lopez: Halbnackt in Eiseskälte

Schlüpfriger Auftritt bei Silvesterparty in New York

Jennifer Lopez in Tränen

Bei einem Konzert bricht sie zusammen

Jennifer Lopez: Toilette immer dabei

Ohne eigene Klo-Brille geht gar nichts

Jennifer Lopez: Jetzt verkauft sie Smartphones!

Sängerin eröffnet Handyläden

Jennifer Lopez: Stern auf Walk of Fame

Zu Tränen gerührt!

Irrer Stalker schockt Jennifer Lopez!

Mann dringt in ihr Haus ein und postet Fotos auf Facebook

J.Lo bald Single?

Trennungsgerüchte!

J.Lo wehrt sich gegen OP-Gerüchte

Arzt konfrontiert sie via Twitter