Foto: J. Lo turnt sexy an der Stange

JENNIFER LOPEZ5 PRPhotos 611

Foto: J. Lo turnt sexy an der Stange

Sexbombe Jennifer Lopez will 2015 noch fitter werden. Die 45-Jährige ist zwar schon super-sportlich, postet aber jetzt auf Instagram sexy Fotos mit dem Text: „2015 richtig starten!“. Die Schauspielerin will kommendes Jahr noch mehr aus sich herausholen. Lasziv posiert sie auf den Bildern für ein US-Magazin an einer Stange beim Turnen. Dass J. Los Po schon recht knackig ist, hat sie ja wieder einmal im „Booty“-Clip mit Iggy Azalea bewiesen. Darin ist sie in heißen Höschen durch L.A. und in enganliegenden Kleidern über rote Teppiche stolziert.

Teile J. Los sexy Fotos mit deinen Freunden und zeige ihnen, wie sie fit ins neue Jahr starten will!

Jennifer Lopez: Halbnackt in Eiseskälte

Schlüpfriger Auftritt bei Silvesterparty in New York

Jennifer Lopez in Tränen

Bei einem Konzert bricht sie zusammen

Jennifer Lopez: Toilette immer dabei

Ohne eigene Klo-Brille geht gar nichts

Jennifer Lopez: Jetzt verkauft sie Smartphones!

Sängerin eröffnet Handyläden

Jennifer Lopez: Stern auf Walk of Fame

Zu Tränen gerührt!

Irrer Stalker schockt Jennifer Lopez!

Mann dringt in ihr Haus ein und postet Fotos auf Facebook