Irrer Stalker schockt Jennifer Lopez!

Albtraum für Jennifer Lopez! Ein Stalker ist in das Haus der Latino-Diva in Southampton im US-Bundesstaat New York eingebrochen und hat dort unentdeckt sechs Tage lang gelebt. Der irre Stalker soll sogar Fotos von sich auf dem Anwesen auf Facebook gepostet haben. Sicherheitsleute haben den ungewollten Gast entdeckt und der Polizei übergeben. Jennifer Lopez selbst war zu dem Zeitpunkt nicht in ihrem Haus. Es war nicht das erste Mal, dass der Mann in ihr Haus wollte!

Jennifer Lopez: Halbnackt in Eiseskälte

Schlüpfriger Auftritt bei Silvesterparty in New York

Jennifer Lopez in Tränen

Bei einem Konzert bricht sie zusammen

Jennifer Lopez: Toilette immer dabei

Ohne eigene Klo-Brille geht gar nichts

Jennifer Lopez: Jetzt verkauft sie Smartphones!

Sängerin eröffnet Handyläden

Jennifer Lopez: Stern auf Walk of Fame

Zu Tränen gerührt!

J.Lo bald Single?

Trennungsgerüchte!

J.Lo wehrt sich gegen OP-Gerüchte

Arzt konfrontiert sie via Twitter

Jennifer Lopez steht zu ihren Wurzeln

Neues Video!