J.Lo macht Casting bei sich Zuhause!

JENNIFER LOPEZ9 PRPhotos 611

J.Lo macht Casting bei sich Zuhause!

Jennifer Lopez hat das Vorsprechen für ihren neuen Film bei sich zuhause abgehalten! Die 45-Jährige spielt in ‚The Boy Next Door‘ nicht nur die Hauptrolle, sondern hat den Film auch produziert. Um einen passenden Filmpartner zu finden, hat die Pop-Diva das Vorsprechen einfach in ihrem Anwesen gemacht.

J.Lo erzählt im US-Fernsehen:
"Ich habe viele Menschen in mein Haus zum Vorsprechen eingeladen. Es sind auch der Regisseur und die anderen Produzenten da gewesen. Dass die abgelehnten Schauspieler dann gewusst haben wo ich wohne, hat mir keine Angst gemacht. Ich habe nur Profis eingeladen und nicht jeden x-beliebigen von der Straße!"

Jennifer Lopez: Halbnackt in Eiseskälte

Schlüpfriger Auftritt bei Silvesterparty in New York

Jennifer Lopez in Tränen

Bei einem Konzert bricht sie zusammen

Jennifer Lopez: Toilette immer dabei

Ohne eigene Klo-Brille geht gar nichts

Jennifer Lopez: Jetzt verkauft sie Smartphones!

Sängerin eröffnet Handyläden

Jennifer Lopez: Stern auf Walk of Fame

Zu Tränen gerührt!

Irrer Stalker schockt Jennifer Lopez!

Mann dringt in ihr Haus ein und postet Fotos auf Facebook

J.Lo bald Single?

Trennungsgerüchte!

J.Lo wehrt sich gegen OP-Gerüchte

Arzt konfrontiert sie via Twitter