J.Lo: Panne bei Sex-Szene

JENNIFER LOPEZ9 PRPhotos 611

J.Lo: Panne bei Sex-Szene

Jennifer Lopez hat sich bei den Dreharbeiten zu „The Boy Next Door“ verletzt! Und das ausgerechnet bei der Sex-Szene. Schuld daran war Co-Star Ryan Guzman. Er sollte die 45-Jährige eigentlich nur hochheben. Dabei ist er aber ein bisschen zu stürmisch vorgegangen und die Sängerin hat sich am Kopf gestoßen. Alles halb zu wild! J.Lo nimmt’s gelassen und scherzt „Ich bin leicht! Entspann dich.“ Für den 27-Jährigen war das übrigens die erste Nacktszene vor der Kamera. Er soll ziemlich nervös gewesen sein.

Jennifer Lopez: Halbnackt in Eiseskälte

Schlüpfriger Auftritt bei Silvesterparty in New York

Jennifer Lopez in Tränen

Bei einem Konzert bricht sie zusammen

Jennifer Lopez: Toilette immer dabei

Ohne eigene Klo-Brille geht gar nichts

Jennifer Lopez: Jetzt verkauft sie Smartphones!

Sängerin eröffnet Handyläden

Jennifer Lopez: Stern auf Walk of Fame

Zu Tränen gerührt!

Irrer Stalker schockt Jennifer Lopez!

Mann dringt in ihr Haus ein und postet Fotos auf Facebook