Jennifer Lopez

JENNIFER LOPEZ9 PRPhotos 611

J.Lo: Panne bei Sex-Szene

Jennifer Lopez hat sich bei den Dreharbeiten zu „The Boy Next Door“ verletzt! Und das ausgerechnet bei der Sex-Szene. Schuld daran war Co-Star Ryan Guzman. Er sollte die 45-Jährige eigentlich nur hochheben. Dabei ist er aber ein bisschen zu stürmisch vorgegangen und die Sängerin hat sich am Kopf gestoßen. Alles halb zu wild! J.Lo nimmt’s gelassen und scherzt „Ich bin leicht! Entspann dich.“ Für den 27-Jährigen war das übrigens die erste Nacktszene vor der Kamera. Er soll ziemlich nervös gewesen sein.

Weitere Artists

Paul Kalkbrenner: Hilfe von Bruder
Wyclef Jean irrtümlich verhaftet!
Macklemore & Ryan Lewis sind für Gleichberechtigung
Adam Levine ist "sexiest man alive"
Clean Bandit wollen Pharrell Williams-Cover
Wu-Tang Clan: Freund schneidet Penis ab
Snoop Dogg unterstützt Eddie Murphy

site by wunderweiss, v1.50