J.Lo veröffentlicht Biografie

Jennifer Lopez überrascht mit einer sehr offenen Biografie! Sie spricht in ihrem neuen Buch über „seelische Misshandlungen“, die sie in ihren vergangenen Beziehungen erlebt hat. Geschlagen wurde J.Lo zwar nicht, dafür aber seelisch, emotional und verbal misshandelt, so die Sängerin selbst. Namen nennt die 45-Jährige zwar keine. Spekulationen zufolge könnte es sich dabei aber um ihren Ex Marc Anthony handeln, der auch der Vater ihrer Zwillinge ist.

Jennifer Lopez: Halbnackt in Eiseskälte

Schlüpfriger Auftritt bei Silvesterparty in New York

Jennifer Lopez in Tränen

Bei einem Konzert bricht sie zusammen

Jennifer Lopez: Toilette immer dabei

Ohne eigene Klo-Brille geht gar nichts

Jennifer Lopez: Jetzt verkauft sie Smartphones!

Sängerin eröffnet Handyläden

Jennifer Lopez: Stern auf Walk of Fame

Zu Tränen gerührt!

Irrer Stalker schockt Jennifer Lopez!

Mann dringt in ihr Haus ein und postet Fotos auf Facebook

J.Lo bald Single?

Trennungsgerüchte!

J.Lo wehrt sich gegen OP-Gerüchte

Arzt konfrontiert sie via Twitter