Jennifer Lopez

JENNIFER LOPEZ6 PRPhotos 611

J.Lo veröffentlicht Biografie

Jennifer Lopez überrascht mit einer sehr offenen Biografie! Sie spricht in ihrem neuen Buch über „seelische Misshandlungen“, die sie in ihren vergangenen Beziehungen erlebt hat. Geschlagen wurde J.Lo zwar nicht, dafür aber seelisch, emotional und verbal misshandelt, so die Sängerin selbst. Namen nennt die 45-Jährige zwar keine. Spekulationen zufolge könnte es sich dabei aber um ihren Ex Marc Anthony handeln, der auch der Vater ihrer Zwillinge ist.

Weitere Artists

 Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“
Wax kommt nach Österreich!
Zara Larsson als Model
Australische Polizei ermittelt gegen One Direction
Louis Tomlinson gratuliert Liam Panye!
One Republic: Keine Klage vom Wendler
Anastacia: Krebsgefahr bleibt

site by wunderweiss, v1.50