Jennifer Lopez

JENNIFER LOPEZ6 PRPhotos 611

J.Lo veröffentlicht Biografie

Jennifer Lopez überrascht mit einer sehr offenen Biografie! Sie spricht in ihrem neuen Buch über „seelische Misshandlungen“, die sie in ihren vergangenen Beziehungen erlebt hat. Geschlagen wurde J.Lo zwar nicht, dafür aber seelisch, emotional und verbal misshandelt, so die Sängerin selbst. Namen nennt die 45-Jährige zwar keine. Spekulationen zufolge könnte es sich dabei aber um ihren Ex Marc Anthony handeln, der auch der Vater ihrer Zwillinge ist.

Weitere Artists

Iggy Azalea: Sex-Tape aufgetaucht!
Pitbull & Kesha: Neuer Song!
Alexandra Stan von Freund verprügelt!
KRONEHIT holt dir Timmy Trumpet nach Österreich
Shawn Mendes: Noch nie verliebt
Covere ihre Songs!
Natalia Kills bei X-Factor gefeuert!

site by wunderweiss, v1.50