J.Lo wehrt sich gegen OP-Gerüchte

JENNIFER LOPEZ6 PRPhotos 611

J.Lo wehrt sich gegen OP-Gerüchte

Via Twitter behauptet jetzt ein Arzt, dass sich die Latino-Sängerin operieren hat lassen und ihre Schönheit auf keinen Fall natürlich sei! Das lässt J.Lo aber nicht auf sich sitzen und antwortet dem Doc prompt mit einem frechen "Sorry Sir, aber ich hatte nie eine OP!". Auch ihre Fans bombadieren den Arzt mit Tweets und das zeigt Wirkung. Er entschuldigt sich bei der 41-Jährigen und macht ihr öffentlich Komplimente!

Jennifer Lopez: Halbnackt in Eiseskälte

Schlüpfriger Auftritt bei Silvesterparty in New York

Jennifer Lopez in Tränen

Bei einem Konzert bricht sie zusammen

Jennifer Lopez: Toilette immer dabei

Ohne eigene Klo-Brille geht gar nichts

Jennifer Lopez: Jetzt verkauft sie Smartphones!

Sängerin eröffnet Handyläden

Jennifer Lopez: Stern auf Walk of Fame

Zu Tränen gerührt!

Irrer Stalker schockt Jennifer Lopez!

Mann dringt in ihr Haus ein und postet Fotos auf Facebook

J.Lo bald Single?

Trennungsgerüchte!

Jennifer Lopez steht zu ihren Wurzeln

Neues Video!