Jessie J

JESSIE J PRPhotos 611

Intimes Geständnis von Jessie J!

Damit hat wohl niemand gerechnet! KRONEHIT-Star Jessie J gibt in London in der Royal Albert Hall eines ihrer vielen Konzerte, doch dabei überrascht sie nicht nur mit ihren HITS, sondern auch mit einem rührenden, intimen Geheimnis! Die britische Popmusikerin spricht auf der Bühne von ihrem unerfüllten Kinderwunsch.

Bereits vor 4 Jahren

Sie erzählt, dass ihr ein Arzt bereits vor vier Jahren mitgeteilt hat, dass sie in ihrem Leben keine Kinder bekommen wird – sie ist unfruchtbar! Mitleid will die Sängerin aber nicht, „denn sie ist nur eine von Millionen Frauen, die das durchmachen müssen“, wie sie selbst sagt. Nach ihren intimen Worten spielt Jessie J für ihre Fangemeinde ihren HIT „Four letters Word“.

Mit Tatum liiert?

Im Publikum sitzt an diesem Abend auch der US-Schauspieler Channing Tatum, der kurz nach dem Geständnis auf Instagram postet: „Diese Frau hat gerade auf der Bühne ihr Herz ausgeschüttet“. Vielleicht ist Tatum ja auch indirekt betroffen – die Medien spekulieren ja bereits seit Wochen darüber, ob sich die beiden Stars in einer Liebesbeziehung miteinander befinden. ​

Weitere Artists

DJ Afrojack: Sex mit ATV-Tara?
Kings of Leon brechen US-Tournee ab
Klaut Jay-Z Songs?
KRONEHIT präsentiert: Take That
Nelly Furtado im Interview!
Louis Tomlinson gratuliert Liam Panye!
VIDEO: Robbie Williams gibt Autogramm auf Fan-Hintern

site by wunderweiss, v1.50