Emotionale Liebeserklärung!

JOHN LEGEND PRPhotos 611

Emotionale Liebeserklärung!

Gänsehaut und Tränen bei der Women of the Year Veranstaltung vom Glamour Magazin in New York City.

All of Me Sänger John Legend durfte seine Frau Chrissy Teigen im Namen des Magazins ehren und im Publikum blieb kein Auge trocken!

Der KRONEHIT-Star schwärmt in seiner Rede über Chrissys natürliche, oftmals auch freche Art und verrät wie sehr er sie dafür bewundert!

„In ihrem Glamour Profil sprach sie über den Tag an dem wir bei einem großen Event waren und sie weinte in ihrer Umkleidekabine, weil sie sich so überwältigt fühlte. Sie befand sich in einer so glorreichen Begleitung. Wir feierten die TIME 100 Gala und sie fühlte sich als würde sie dort nicht dazugehören. Dass sie nicht unter Leuten wie Oprah, Michelle Obama oder Christine Legard gehörte. Tja, ich kann dir nur sagen, dass du hierher gehörst und das ist dem Glamour Magazin und mehreren Millionen Menschen rund um den Globus auch klar. Du hast dir diese Anerkennung heute Abend mehr als verdient!“

Auch Chrissy ist sehr gerührt und kämpft mit den Tränen:

„Ich mache oft Scherze darüber aber ich muss sagen, dass ich wirklich den unglaublichsten Ehemann auf dem Planeten habe. Du hast mich zu der Frau gemacht, die ich bin. Wir sind zusammen gewachsen. Unsere beiden Familien sind zu einer großen geworden. Unsere Karrieren sind gemeinsam gewachsen. Oh man, das ist so kitschig, tut mir leid. Ich hasse es. Ich hab nicht mal auf unserer Hochzeit geweint. Ich hasse dich, John, wirklich.“

Wo sind die Taschentücher bitte?? Wir brauchen dringend welche!

John Legend kommt nach Wien!

Wir holen den Superstar nach Österreich

Obdachloser singt "All Of Me"

Unglaubliche Stimme! VIDEO

FOTO: John Legend wird Papa!

Endlich hat es geklappt

John Legend ist Papa!

Baby ist da

All I Want for Xmas is John Legend?