John Newman fühlt sich nicht als Popstar!

John Newman kann sich einfach nicht daran gewöhnen ein Star zu sein! Es ist für ihn regelrecht "merkwürdig", dass Leute ein Autogramm von ihm wollen oder ihn am Flughafen abfangen, um mit ihm ein Foto zu machen. Er scheint sich schon damit abgefunden zu haben, denn der Sunday Times erzählt er: "Du machst trotzdem einfach weiter, aber was ich eigentlich will, ist wegzulaufen und mich in meinem Studio zu verstecken.”

John Newman hatte Hirntumor!

Operation gut verlaufen

John Newman will in USA durchstarten

Sein Album erscheint morgen!

John Newman war ein Bad Boy!

Drogen, Alkohol & Prügelei!

John Newman: Trauer löst Karriere aus

Tragisches Erlebnis brachte ihn zum Singen

John Newman meidet andere Stars

Er will alleine Erfolg haben!

John Newman war Barkeeper

Job-Verlust brachte ihn zur Musik

John Newman – Superstar in Kasachstan

"Bekannter als Borat!"

Verwechslung: John Newman vs. Sam Smith

Genervt von Ähnlichkeit!