John Newman hatte Hirntumor!

John Newman ist der Durchstarter des Jahres! Schon bei "Feel The Love" von Rudimental hat der 23-jährige total überzeugt! Jetzt hat er sich auch mit seiner Solo-Nummer "Love Me Again" in den Charts durchgesetzt. Der Hit hat übrigens einen emotionalen Hintergrund: John hört ihn zum ersten Mal im Radio, als er gerade im Krankenhaus liegt, weil ihm ein gutartiger Gehirntumor entfernt werden musste. Newman hat sich aber gut erholt und im Oktober dürfen wir uns auf das erste Album des Chartstürmers freuen!

John Newman fühlt sich nicht als Popstar!

Für ihn ist alles noch neu

John Newman will in USA durchstarten

Sein Album erscheint morgen!

John Newman war ein Bad Boy!

Drogen, Alkohol & Prügelei!

John Newman: Trauer löst Karriere aus

Tragisches Erlebnis brachte ihn zum Singen

John Newman meidet andere Stars

Er will alleine Erfolg haben!

John Newman war Barkeeper

Job-Verlust brachte ihn zur Musik

John Newman – Superstar in Kasachstan

"Bekannter als Borat!"

Verwechslung: John Newman vs. Sam Smith

Genervt von Ähnlichkeit!