John Newman

JOHN NEWMAN Universal 2 611

John Newman meidet andere Stars

Für sein Debüt-Album hat John Newman bewusst mit keinen anderen Stars zusammengearbeitet. In einem Interview verrät der Sänger, dass er sich den Respekt seiner Fans ganz alleine verdienen möchte! Hätte er nämlich mit großen Namen aus der Musikbranche zusammengearbeitet, dann wäre sein Erfolg womöglich nicht auf ihn alleine zurückgeführt worden. Für zukünftige Alben hat Newman aber nichts dagegen, auch mit anderen Superstars zusammen zu arbeiten.

Weitere Artists

Adam Levine ist "sexiest man alive"
Nena: "Ich bin in meiner Beziehung faul!"
Zayn Malik kifft gerne!
Knutsch-Alarm im neuen Hozier Video
Beth Ditto liebt Trash-TV
Martin Garrix kommt nach Österreich
Yolanda Be Cool beim Gemeindeduell 2013!

site by wunderweiss, v1.50