John Newman meidet andere Stars

JOHN NEWMAN Universal 2 611

John Newman meidet andere Stars

Für sein Debüt-Album hat John Newman bewusst mit keinen anderen Stars zusammengearbeitet. In einem Interview verrät der Sänger, dass er sich den Respekt seiner Fans ganz alleine verdienen möchte! Hätte er nämlich mit großen Namen aus der Musikbranche zusammengearbeitet, dann wäre sein Erfolg womöglich nicht auf ihn alleine zurückgeführt worden. Für zukünftige Alben hat Newman aber nichts dagegen, auch mit anderen Superstars zusammen zu arbeiten.

John Newman hatte Hirntumor!

Operation gut verlaufen

John Newman fühlt sich nicht als Popstar!

Für ihn ist alles noch neu

John Newman will in USA durchstarten

Sein Album erscheint morgen!

John Newman war ein Bad Boy!

Drogen, Alkohol & Prügelei!

John Newman: Trauer löst Karriere aus

Tragisches Erlebnis brachte ihn zum Singen

John Newman war Barkeeper

Job-Verlust brachte ihn zur Musik

John Newman – Superstar in Kasachstan

"Bekannter als Borat!"

Verwechslung: John Newman vs. Sam Smith

Genervt von Ähnlichkeit!