John Newman

JOHN NEWMAN Universal 3 611

John Newman war ein Bad Boy!

Durchstarter John Newman hat es faustdick hinter den Ohren! Noch vor seiner Zeit als Sänger sorgte er in seinem Heimatdorf, gemeinsam mit seinen Kumpels, immer wieder für Ärger und landete dabei nicht nur einmal in der Ausnüchterungszelle: "Meine Heimat ist eine unglaublich langweilige Stadt, in der nie etwas Spannendes passiert, da haben wir uns einfach mit anderen Dingen abgelenkt!" Er und seine Freunde hingen regelmäßig auf der Straße ab, haben sich den ein oder anderen Joint angezündet, jede Menge Alkohol getrunken und sich gegenseitig verprügelt! Gut, dass John dann die Musik entdeckt hat!

Weitere Artists

Olly Murs ist vergeben
Conchita performt im „G.A.Y. Club“
Harry Styles auf Bühne begrabscht
Sixpack-Alarm bei Movie Awards
KRONEHIT WhatsApp Next
Liebes-Aus für Kylie Minogue!
The Game: Schießerei im Publikum

site by wunderweiss, v1.50