John Newman war ein Bad Boy!

Durchstarter John Newman hat es faustdick hinter den Ohren! Noch vor seiner Zeit als Sänger sorgte er in seinem Heimatdorf, gemeinsam mit seinen Kumpels, immer wieder für Ärger und landete dabei nicht nur einmal in der Ausnüchterungszelle: "Meine Heimat ist eine unglaublich langweilige Stadt, in der nie etwas Spannendes passiert, da haben wir uns einfach mit anderen Dingen abgelenkt!" Er und seine Freunde hingen regelmäßig auf der Straße ab, haben sich den ein oder anderen Joint angezündet, jede Menge Alkohol getrunken und sich gegenseitig verprügelt! Gut, dass John dann die Musik entdeckt hat!

John Newman hatte Hirntumor!

Operation gut verlaufen

John Newman fühlt sich nicht als Popstar!

Für ihn ist alles noch neu

John Newman will in USA durchstarten

Sein Album erscheint morgen!

John Newman: Trauer löst Karriere aus

Tragisches Erlebnis brachte ihn zum Singen

John Newman meidet andere Stars

Er will alleine Erfolg haben!

John Newman war Barkeeper

Job-Verlust brachte ihn zur Musik

John Newman – Superstar in Kasachstan

"Bekannter als Borat!"

Verwechslung: John Newman vs. Sam Smith

Genervt von Ähnlichkeit!