John Newman will in USA durchstarten

JOHN NEWMAN Universal 3 611

John Newman will in USA durchstarten

Der britische Shootingstar John Newman will nun auch in Amerika erfolgreich sein! In der englischen Zeitung „Daily Star“ sagt er:“ Meine Songs werden bereits in Amerika gehypt. Ich denke, als britischer Sänger musst du dich selbst dazu zwingen, in die USA zu gehen. Viele US-Radiostationen fangen bereits an mich zu spielen.“ Nächstes Jahr möchte John übrigens eine kleine US-Tour machen. Sein Debütalbum „Tribute“ erscheint am 11.10 im deutschsprachigen Raum.

John Newman hatte Hirntumor!

Operation gut verlaufen

John Newman fühlt sich nicht als Popstar!

Für ihn ist alles noch neu

John Newman war ein Bad Boy!

Drogen, Alkohol & Prügelei!

John Newman: Trauer löst Karriere aus

Tragisches Erlebnis brachte ihn zum Singen

John Newman meidet andere Stars

Er will alleine Erfolg haben!

John Newman war Barkeeper

Job-Verlust brachte ihn zur Musik