John Newman

JOHN NEWMAN Universal 3 611

John Newman will in USA durchstarten

Der britische Shootingstar John Newman will nun auch in Amerika erfolgreich sein! In der englischen Zeitung „Daily Star“ sagt er:“ Meine Songs werden bereits in Amerika gehypt. Ich denke, als britischer Sänger musst du dich selbst dazu zwingen, in die USA zu gehen. Viele US-Radiostationen fangen bereits an mich zu spielen.“ Nächstes Jahr möchte John übrigens eine kleine US-Tour machen. Sein Debütalbum „Tribute“ erscheint am 11.10 im deutschsprachigen Raum.

Weitere Artists

Camila Cabellos Debütalbum
Mark Forster bei "The Voice Kids"
Video: Walk The Moon-Parodie
VIDEO: Afroman schlägt weiblichen Fan!
VIDEO: Tom Hanks & Carly Rae Jepsen
Seeed: Weihnachtskonzert für Obdachlose
Mr. Probz war Grafiti-Künstler

site by wunderweiss, v1.50