Jonas Blue

JONAS BLUE UNIVERSAL MUSIC 611x344

Irre Kollabo!

KRONEHIT-Star Jonas Blue hat wunderbare Neuigkeiten verkündet! In einem Video erzählt der DJ von einem neuen Album, das er im November veröffentlicht wird. Einen kleinen Vorgeschmack wird es aber schon in der ersten Oktober-Woche geben – denn da kommt die erste Single raus! Der 29-Jährige selbst ist schon sehr gespannt, denn laut eigener Aussage unterscheidet sich sein neuer Stil stark von dem, was er bisher gemacht hat. Auf jeden Fall wird es wieder jede Menge Zusammenarbeit mit anderen Künstlern geben. Auf die Frage welche Stars dabei sein werden, brach der Brite sein Schweigen und antwortete mit: „Es wird Scooter sein!“ Dass war aber nur ein Spaß von Jonas Blue – wer es also wirklich sein wird, bleibt abzuwarten.

Weitere Artists

Nena: "Ich bin in meiner Beziehung faul!"
Feiert Mattafix bald ein Comeback?
Nico & Vinz bei Nobelpreis-Konzert
Demi Lovato nackt! FOTOS!
Coldplay: Film-Song aufgetaucht!
G-Eazy disst Donald Trump!
Mr. Probz war Grafiti-Künstler

site by wunderweiss, v1.50