Baby Jonas in Aussicht?

NICK JONAS Fotocredit David Gabber PRPhotos.com 611x344

Baby Jonas in Aussicht?

Nick Jonas und seine Priyanka Chopra sind seit Juli glücklich verlobt und noch vor Ende dieses Jahres wollen sich die beiden das JA-Wort geben!

In Priyankas Heimat Jodhpur, in Indien, soll von 30. November bis 2. Dezember die 3-tägige Hochzeitszeremonie der Turteltäubchen stattfinden!

Die 36-Jährige wurde kürzlich bei einem Interview auf das Babyglück ihrer Freundin Meghan Markle angesprochen und diese meinte schmunzelnd: „Mehrere meiner Freundinnen bekommen schon Babys, also muss ich langsam mal aufholen!“

Wie der 10 Jahre jüngere Nick wohl zu Priyankas Babyfieber steht? Wir sind gespannt!

Erstmal wünschen wir Mr. & Mrs. Jonas aber ein tolles Hochzeitsfest!

Nick Jonas in Demi verliebt?

Gerücht!