Julian le Play bei Kiddy Contest

JULIAN LE PLAY WohnzimmerRecords 611

Julian le Play bei Kiddy Contest

Schon als kleines Kind hat Chartstürmer Julian le Play Bühnenluft geschnuppert. Seinen ersten Auftritt hatte er als kleiner Junge noch beim Kiddy Contest. Erst vor vier Jahren probierte er noch einmal sein Glück bei „Helden von Morgen“. In einem Interview gibt er zu, dass ihn diese Erfahrungen sehr geprägt haben und er jetzt sehr glücklich ist, so erfolgreich in Österreich zu sein. Während dieser Zeit hat er viele wichtige Menschen kennengelernt, die ihm seinen Weg als Superstar ermöglicht haben. Auch in Deutschland ist er mittlerweile bekannt – sein Berlin-Konzert war sogar komplett ausverkauft!

Julian Le Play performt mit James Blunt!

Zwei Schmusesänger auf einer Bühne!

Julian le Play: Neue Single

Rollercoaster

Gold für Julian le Play

Album erhält Goldstatus!

Julian le Play-Show wird fix trocken

Countdown in Neuhofen