Julian le Play

JULIAN LE PLAY WohnzimmerRecords 611

Julian le Play-Show wird fix trocken

Die Gemeinde des Jahres Neuhofen an der Krems in Oberösterreich bekommt heute Abend ihren Mega-Preis! Ein Gratis-Konzert von Julian le Play! Neuhofen hat ja das KroneHIT-Gemeindeduell klar gewonnen. Der Bürgermeister verspricht: Trotz des schlechten Wetters wird niemand nass. In der Veranstaltungshalle ‚Forum Neuhofen‘ haben bis zu 800 Leute Platz. Wenn mehr kommen, gibt es ein Extra-Zelt, wo man ebenfalls abfeiern kann. Julian ist schon heiß auf seinen Auftritt.

Live zu spielen reizt ihn aus einem Grund ganz besonders, wie er im KroneHIT-Interview erzählt:
"Dass alles schief gehen kann! Es ist nicht fad. Zuhause hinsetzen und die CD anhören oder sie im Radio hören, das ist okay aber eben nicht live. Life is live! Du siehst halt die Leute, wie sie direkt reagieren. Jeder der schon mal irgendwo eine Gitarre angestimmt hat , es ist ein ganz andere Magie."

Weitere Artists

FOTO: Linkin Park sind Rapid Fans!
Michael Bublé: X-Mas Zauber
Alvaro Soler ist großer Autofan
Capital Cities: Neues Video!
Pink stürzt auf der Bühne!
Vance Joy: Seine Heimat liebt ihn
Die Story hinter "Bella Ciao"

site by wunderweiss, v1.50