Bad Boy Justin: Alles nur Image?

JUSTIN BIEBER10 PRPhotos 611

Bad Boy Justin: Alles nur Image?

Was ist nur mit Justin Bieber los? Der einst süße Teenie-Schwarm arbeitet fleißig an einem Image als Bad Boy. Jetzt muss er auch noch in Kanada vor Gericht! Der Teenie-Star soll ja nach einer durchzechten Nacht seinen Chauffeur geschlagen haben – du hast es auf KRONEHIT gehört.

Der 19-Jährige hat vor allem in den USA einen dicken Strafakt: Zuletzt soll er sein Nachbarhaus mit Eiern verunstaltet haben und in Miami angetrunken, unter Drogen und ohne Führerschein an einem illegalen Straßenrennen teilgenommen haben. Er wird zum Bad Ass. Das könnte aber, ähnlich wie bei Miley Cyrus, alles nur Mittel zum Zweck sein um sein süßes Teenstar-Image loszuwerden!

Society-Expertin Sarah Gasser von der MISS ist kritisch:

“Man muss aufpassen, wo sich dieses Image hin entwickelt. Ich bin mir nicht sicher, ob es erstrebenswert ist, als absoluter Bad Boy wahrgenommen zu werden. Ich weiß nicht welche Berater er hinter sich stehen hat, aber so wie es momentan aussieht, nehmen ihn alle eigentlich nur als verzogen wahr und als jemanden, der krampfhaft versucht irgendwie etwas darzustellen von dem er offensichtlich selber noch nicht weiß, wo es hingehen soll. Vor allem hat Justin ja auch eine Vorbildfunktion. Das ist ja kein gutes Beispiel, wenn Teenager sehen: Ok, ich kann mich so aufführen und es passiert nichts.“

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?