Bieber entschuldigt sich bei Fans

Justin5 PRPhotos 611

Bieber entschuldigt sich bei Fans

Justin Bieber entschuldigt sich per Videobotschaft bei seinen Fans! Der 20-Jährige hat einen Clip ins Netz gestellt, in dem er sich für die vielen Skandale der letzten Monate entschuldigt. Er wolle eigentlich gar nicht so arrogant wirken. Es sei einfach schwierig für ihn gewesen, im Musikbusiness erwachsen zu werden, so der Sänger. Justin will seinen Fans jetzt beweisen, dass er sich bessern kann!

Hier siehst du das emotionale Video:

Er war nach einen längeren Auszeit jetzt außerdem auch wieder in einer TV-Show zu Gast. Justin überrascht die US-Talkmasterin Ellen DeGeneres während ihrer Geburtstagssendung und bringt ihr Blumen und Calvin Klein Unterwäsche mit. Der Auftritt soll ein erster Schritt der Besserung sein, so Justin Bieber im Interview mit Ellen:

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Pop-Sternchen nimmt sich Teenie-Star zur Brust

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars

Justin Bieber singt über Trennung

"Heartbreaker" als indirekte Liebeserklärung?