Justin Bieber

JUSTIN BIEBER15 PRPhotos 611

Bieber goes Britney

Justin Bieber hat die 2007 Britney Spears gemacht: seine Haare sind ab!

Nach ewigem „Wuschellook“ trägt er jetzt eine fast-Glatze und posted davon auch dieses stolze Foto auf seinem Twitter Account:

Wie es zu dieser spontanen Entscheidung kam, ist unklar. Vor wenigen Monaten hat er noch behauptet, dass die lange Mähne nicht nur bleiben sondern auch noch wachsen soll, „bis zu den Zehen!“ Auch sein Bärtchen ist wieder weg.

Biebers Belieber sind sehr happy mit seinem neuen Look und freuen sich gemeinsam auf Twitter über dieses Umstyling!

Weitere Artists

Eminem soll neues Album rausbringen
Nico Santos' erste eigene Tour
Conchita performt im „G.A.Y. Club“
Tagträumer stürmen die Charts
DJ Antoine soll neuer DSDS Juror werden!
Karl Lagerfeld: 'Adele ist zu fett'
Kings of Leon brechen US-Tournee ab

site by wunderweiss, v1.50