Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Justin-Bieber-5 PRPhotos 611

Britney soll Justin Bieber Manieren beibringen

Ausgerechnet Britney Spears soll Justin Bieber jetzt Manieren beibringen! Der 19-jährige Teenie-Star ist ja in den letzten Wochen mit Spuckaffären und Co. in die Schlagzeilen geraten. Laut der Onlineausgabe der britischen Sun hat die 31-jährige Britney Justin jetzt unter ihre Fittiche genommen und ihn davor gewarnt, auf die schiefe Bahn zu geraten. Allerdings: Britney steht ja selbst eigentlich noch unter Vormundschaft.

Justin Bieber sollte ermordet werden!

Polizei deckt möglichen Mordplan auf, zwei Männer in Haft

Justin Bieber in Wiens Partyszene gesichtet

Er war in der Disco 'Passage'

Justin Bieber wird von 15-Jähriger kritisiert!

Paris Jackson meint: Justin ist ein schlechtes Vorbild

Justin Bieber: Wieder Ärger wegen Raserei

Usher verteidigt Tennie-Schwarm im TV

Justin Bieber erntet Spott wegen Leoparden-Audi!

Teenieschwarm verpasst Luxusschlitten Raubkatzenlackierung

Justin und Miley: Läuft da was?

Liebesgerüchte um Teenie-Stars